Jakobsweg entlang der Donau - von Wien nach Bratislava

 

Pfingsten 2010: Alle Jahre wieder, die Frage: Wohin soll der Urlaub "gehen"?

 

Während viele irgendwo mitn Auto im Stau stehen und sich so einen schönen, entspannten und lustigen Urlaub vorstellen, haben eine liebe Freundin (Steffi) und ich uns entschlossen, wortwörtlich in den Urlaub zu gehen! Direkt von der Haustür in Wien/Kagran hinaus, ging es los und wir machten uns zu Fuss auf den Weg nach Bratislava! Entlang der Donau, und großteils mitten im Nationalpark Donau-Auen wanderten wir durch eine unglaublich schöne und alle Sinne ansprechende Landschaft, die uns so sehr verzauberte, dass uns oft die Worte fehlten.

 

Die Schönheiten und Stimmungen einer solchen Wanderung sind einfach nur zu er-leben!!!

 

Fotos folgen demnächst...